Vollmond Klangmeditation mit Shivani

Namaskar liebe Freunde

Ich lade euch zu meinem besonders kraftvollen geführten Klangmeditation zum zweiten Vollmond im August ein.

Danach genießen wir gemeinsam, sehr liebevoll von mir gekochte, erwärmende ayurvedische Köstlichkeiten.

Nachdem der Mond direkt zum Monatsbeginn  (August 2023) groß und hell leuchtete, nimmt er von Nacht zu Nacht ab. Mitte August ist Neumond, bevor es Ende des Monats zu einem außergewöhnlichen Phänomen kommt – denn dann gibt es noch einen zweiten Vollmond im August!!

Wir verbinden uns an diesem Abend mit diesem zweiten schönen Vollmond.

Meine Klangmeditation mit tibetischen Klangschalen, Gongs und Zimbeln zum Vollmond hilft uns, Stress und negatives Denken abzubauen, das Herz zu öffnen und Wohlbefinden anzuziehen.

Negativität, Stress, Hindernisse, Krankheiten – was immer uns auf dem Herzen liegt – zu beseitigen und Neues zu empfangen

Wann: Mitttwoch, den 30. August 2023, von 19.00 – ca. 20.30 Uhr;
Wo: Zum Holzapfel 4, 8664 St. Barbara i. M. , Ortsteil Groß Veitsch;
Kostenbeitrag: EUR 32,00 pro Person für den Vollmond Klangmeditation, ayurvedische, erwärmende Köstlichkeiten und Gutenacht Tee.

Die Teilnahme an diesem Vollmond Klangvollen Abend, ist eine der besten Möglichkeiten, um von der Magie des Mondes zu profitieren.

Es liegt große Heilkraft in meiner Klangmeditation. Der Vollmond ist ein großartiger Anlass, um Dinge in unserem Leben loszulassen, die sich negativ auf uns ausgewirkt haben oder noch auswirken. Aber auch um zu erkennen, was wir seit dem vorherigen Vollmond erreicht haben und wofür wir alle dankbar sind.

Die Vollmond Klangmeditation bietet eine perfekte Gelegenheit für uns, sich tief mit unserer inneren Weisheit und mit der Natur zu verbinden.

So schaffen wir ein harmonischeres Leben für uns, andere und unseren Planeten.

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Vollmond Klangmeditation.

Bitte um eine sehr baldige Anmeldung
Platz ist sehr begrenzt!
Telefon: 0680 444 2202
WhatsApp: +43 680 442202

Die wertvolle Zeit, gemeinsam verbracht, tut uns allen sehr gut!

Liebe Grüße und Namaste, Shivani

 

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert