Shivanis spirituelle Welt der Farben

Namaskar liebe Freunde,

Mein neues Buch – Shivanis Welt der spirituellen Farben – 
                                           ab sofort erhältlich.

Ich liebe Farben und vor einigen Jahren kamen bunte Bilder in meine Gedanken, dich ich dann künstlerisch umsetzte. Farben sind so wichtig, weil sie uns in unseren Lebensaufgaben unterstützen. Ich liebe FARBE, ich kann mir eine Welt ohne die herrlichen Farben nicht vorstellen!

Dieses Buch ist meiner Liebe zur Farbe, die uns umgibt und in uns vorhanden ist, gewidmet. Beim Durchblätter meines Buches wirst du über Farben lesen, ihre Wirkung auf uns und wie wir durch den Wechsel der Farbe unsere Gefühle und Emotionen verändern können.

Mein Buch enthält mehrere leere Seiten, auf denen du deine bunten Gedanken zu Papier bringen kannst.
Fühle dich frei, farbige Stifte zu benutzen. Gedanken, Ideen und Gefühle zu Papier zu bringen ist eine gute Möglichkeit, sich selbst zu verstehen.

Du kannst in diese Buch deine vielfältigen Erinnerungen, Rezepte, Termine und vieles mehr eintragen.

Einfach alles, was du in einem Buch mit schönen Bildern sicher aufbewahren möchtest, hat hier Platz. Dies ist ein Buch mit vielen angenehmen, farbenfrohen Überraschungen, Gedanken, Inspirationen, Impulsen, es wird dir Freude bereiten.

Das Buch ist auch ein wunderbares und sehr individuelles Geschenk für jeden Anlass!

Das Buch wurde von mir gezeichnet, gemalt & handgeschrieben. Jedes Buch wird von mir  händisch gebunden.
Jedes Buch kostet EUR 27,00 + Versand (Selbstabholung möglich)
Ich schicke dir gerne ein handgefertigtes Exemplar zu…
Ruf mich an
Telefon: +43 (0) 680 444 2202
oder schreibe mir ein
E-Mail: shivanikapuria@gmail.com

 

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert