Meine Gedanken, ein Fluss…

Der Fluss – ein Sinnbild für die Gedanken eines starken Menschen.


Beobachte einen Fluss, oder stell dir diesen vor, wie er konstant seine Wasser durch ein breites Tal wälzt. Stark und mächtig. Visualisiere diesen Fluss, diese stetige Kraft.

Lass nicht zu, dass deine Gedanken in fixen Meinungen und Ideen erstarren, so wie ein Fluss im Winter in seinem Bett erstarrt.


Passe dich an deine Lebensumstände an. Je mehr du in deinem Inneren gefestigt bist, umso einfacher wird es für dich sein, dich zu ändern, wenn es die Umstände verlangen.

„Sag ganz leise für dich: „Ich passe mich jeder neuen Situation an, so wie ein Fluss, der durch ein weites Tal fließt.“



Shivani, im Juni 2019

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.