Shivani kocht ayurvedisch – mein neues Buch

Ich freue mich sehr, mein 2. Kochbuch – Shivani kocht ayurvedisch – zu präsentieren.

Mit seinen handgeschriebenen und liebevoll von mir illustrierten Kochrezepten, wird es euch erneut dazu inspirieren, eure Liebe zur gesunden und sehr wohlschmeckenden ayurvedischen Küche zu vertiefen.

Kochen und essen, idealerweise gemeinsam kochen und essen, ist eine wunderbare Bereicherung für uns alle. Wieviel Freude und gesunden Genuss bereiten wir damit uns, der Familie und natürlich auch unseren Freunden!

Die von gesunden Zutaten geprägten Rezepte, sprühen nur so vor lauter Geschmack und tollem Duft. Wohlausgewogene Ingredienzien versorgen euch mit viel Energie und einem Gefühl des Wohlseins.

Die ideale Kombination von Gewürzen, Kräutern und vielen anderen gesunden Zutaten, die ich in meinen ayurvedischen Gerichten benütze, machen jedes Gericht einzigartig und unverwechselbar.
Wenn ihr bereits mein erstes Buch – Shivani´s Ayurvedic Kitchen – besitzt und natürlich auch die tollen Rezepte ausprobiert habt, dann wisst ihr sicherlich, wie wohlschmeckend und gesund die ayurvedische Küche schmeckt.

Mit meinem zweiten Kochbuch – Shivani kocht ayurvedisch – offeriere ich euch eine wesentlich umfangreichere Sammlung von 45 köstlich gesunden ayurvedischen Rezepten. Wieder kombiniere ich nahrhafte Linsen, eiweißreiche Reisgerichte, von Vitaminen strotzende Gemüse & Früchte mit wertvollen, selbst gemahlenen Gewürzen und Kräutern.
Gesunde Öle & nahrhafte Milchprodukte ergänzen und balancieren jedes Gericht im Sinne des Ayurveda. Tolle Fladenbrote, Suppen, pikante Joghurts, Chutneys und herrliche Süßspeisen runden eure Mahlzeiten perfekt ab. Meine veganen Freunde können Milchprodukte leicht durch pflanzliche ersetzen.

Wer sich die Zeit nimmt, sein Essen liebevoll mit gesunden Zutaten zuhause für sich und seine Lieben zuzubereiten, füllt, nährt, begeistert Körper, Geist und Seele mit guter Gesundheit, Vitalität und endloser Freude.

Freut euch auf ein tolles Koch- und Ess Erlebnis, das alle Sinne anregt!
Ich freue mich sehr, wenn ihr mein Buch, das in einer Kleinauflage erhältlich ist, von mir bestellt.
Das Buch wurde von mir gezeichnet, gemalt & handgeschrieben. Jedes Buch wurde von mir händisch gebunden.

Preis: EUR 26.00 + Versandkosten
Das Buch kann selbstverständlich bei mir abgeholt werden!

 

Ich schicke dir gerne ein handgefertigtes Exemplar zu…ein wunderbares und sehr individuelles Geschenk für Weihnachten,  Muttertag, Geburtstag oder für andere schöne Anlässe!

Ruf mich an
Telefon: +43 (0) 680 444 2202
WhatsApp: +43 680 444 2202

oder schreibe mir ein
E-Mail: shivanikapuria@gmail.com

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.