Dankbarkeitsmeditation bei Vollmond

Namaskar liebe Freunde,

Einladung zur Vollmond Dankbarkeitsklangmeditation und ayurvedischen Köstlichkeiten.

Taucht ein in die faszinierende Welt der Dankbarkeit bei meiner Vollmond-Klangschalenmeditation.

Habt ihr euch jemals gefragt, wo in eurem Leben ihr bereits erfüllt seid und wo noch nicht  Zufriedenheit eingetreten ist oder etwas fehlt? Vielleicht in Partnerschaft, Liebesbeziehung, Familie, Gesundheit oder finanziell?

Lasst uns gemeinsam in einer besonderen Dankbarkeitsklangmeditation diese Bereiche erkunden.

Wann: Freitag, den 27. Oktober 2023, von 19.00 – ca. 21.00 Uhr;
Wo: Zum Holzapfel 4, 8664 St. Barbara i. M. , Ortsteil Groß Veitsch;
Kostenbeitrag: EUR 34,00 pro Person für den Vollmond Klangmeditation, ayurvedische, erwärmende Köstlichkeiten und Gute Nacht Tee.

Die sanften Klänge der Klangschalen werden euch begleiten, während ihr eure Gedanken klärt und eure Herzen für die Fülle öffnet, die bereits in eurem Leben vorhanden ist.

Meine einzigartige Klangschalenmeditation in der Vollmondnacht verspricht eine Reise zu innerer Dankbarkeit, Klarheit und spiritueller Erkenntnis.

Die harmonischen Klänge der tibetischen Klangschalen und Gongs werden eure Sinne erwecken und euch den Weg zeigen, wo Dankbarkeit dringend benötigt wird.

Lasst uns gemeinsam den Weg zur inneren Fülle finden und die transformative Kraft der Dankbarkeit in der Vollmondnacht erleben! 

Sichert euch jetzt euren Platz.

Bitte um eine sehr baldige Anmeldung
Platz ist sehr begrenzt!
Telefon: 0680 444 2202
WhatsApp: +43 680 442202

Die wertvolle Zeit, gemeinsam verbracht, tut uns allen sehr gut!

Liebe Grüße und Namaste, Shivani

Zusätzliche Information zu was euch an diesem Abend erwartet:
Erfüllung entdecken: Taucht tief in eure Lebensbereiche ein und erkennt, wo wahre Erfüllung bereits vorhanden ist und wo noch nicht die Zufriedenheit eingetreten ist oder etwas fehlt.
Die Magie der Vollmondnacht: Der Vollmond verstärkt unsere Fähigkeit zur Dankbarkeit und unterstützt uns, notwendige Veränderungen zu erkennen.
Selbstreflexion und Wachstum: Nehmt euch Zeit für euch selbst, um zu reflektieren und auf eine Reise zu gehen, die euch innerlich stärkt und wachsen lässt.
Innere Balance finden: Die heilende Resonanz der Klangschalen führt euch zu einem Zustand tiefer Entspannung und inneren Friedens.

1+

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert