Eine herbstliche Meditation

Herbstliche Klang Meditation am 26. September 2019

Namaste liebe Freunde. Ich lade euch ein, mit mir in diesem prachtvollen Herbst eine meditative Klangreise zu genießen. Dabei visualisieren wir einen romantischen & erholsamen Spaziergang durch den herbstlichen Wald. Du fühlst bei dieser geführten Meditation sicher, geborgen, und völlig sorgenfrei.

Du möchtest dich mal wieder so richtig entspannen, alles loslassen? Ich schenke Dir bei Kerzenschein und tibetanischen Klangschalen Regeneration & Wohlfühlsein. Fühle die Energie des Waldes, wie er dich mit einem schützenden Mantel umhüllt und mit Kraft und Stärke erfüllt.

Ich führe Dich zu den Bildern Deines Unterbewusstseins. Zu neuen Ideen, Kreativität und zu wunderbarer Inspirationen.

Danach genießen wir das Zusammensein in der Gruppe und eine ayurvedische Herbstsuppe mit wärmenden Tee.

Wann: Donnerstag 26. September 2019
Von: 19.00 bis ca. 21.00 Uhr
Wo: Dr. Bathelt Siedlung 1, 8664 St Barbara i.M, Ortsteil Groß Veitsch.

Bitte um baldige Anmeldung bis spätestens 20. September 2019.

Shivani K. Kapuria, Tel. 0680 444 2202, Email: shivanikapuria@gmail.com oder per PN auf Facebook oder Whatsapp.

Aus organisatorischen Gründen ersuche ich die Teilnehmer frühestens 10 Minuten vor der Veranstaltung zu erscheinen.

Die Fahrzeuge bitte ausschließlich entlang unseres Zaunes parken! Es gibt auch ausreichend Parkplätze auf der gegenüberliegenden Seite der Veitscher Landesstraße!

Shivani, im September 2019

 

3+

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert