Suppe(r) gut – Ayurveda Frühlings Küche!

Kochworkshop – Suppen, Samosas, Chutneys, Naan & andere ayurvedische Leckereien!

Zwei Termine zur Auswahl

Termin 1 – Samstag,  27. Juni 2020, 10.00 bis ca. 13.30 Uhr
Termin 2 – Sonntag,  28. Juni 2020, 10.00 bis ca. 13.30 Uhr

Suppen – wohltuend und so wohlschmeckend!

Wie der Name meines Ayurveda Koch-Workshops schon sagt, kochen wir eine nahrhafte, wohltuende & toll schmeckende Frühlingssuppe, die reich ist an Vitaminen und Mineralien. Dabei entfachen wir herrliche Aromen durch gesunde Zutaten, wie meine handgefertigten ayurvedischen Gewürze, wie auch Sesam, Kokosöl, Mandeln, Kokosmilch & natürlich viel Gemüse.

Samosa – die beliebteste Teigtasche der Welt

Wir fertigen Indiens beliebtesten Snack an. Samosas sind kleine, mit Gemüse gefüllte, frittierte Teigtäschlein. Die Teigtaschen mit ihren verschiedenen Füllungen sind ein „All Time Best Seller!“ und sind beliebt bei Jung und Alt. Sie sind ideal als Fingerfood für jede Party, als Snack für Zwischendurch oder als leckere Vorspeise. Mit den Samosas bietest du deinen Gästen kleine Päckchen voll wunderbarer indischer Aromen an.

Chutneys – süße Früchte & kräftige Gewürze

Chutneys sie sind aus unsere Küche nicht wegzudenken. Die Kombination von süßen Früchten und kräftigen Gewürzen bereichert jedes Essen und machen aus jedem Gericht eine gesunde & wohlschmeckende Köstlichkeit. Chutneys herzustellen ist auch eine tolle Gelegenheit, die Vielfalt gesunder Gewürze auszuprobieren, die man vorher noch gar nicht kannte. Ingwer, Kardamom, Koriander, Nelken, Zimt, Tamarinde, Senf Saat, Muskat, Garam Masala, Kurkuma um nur einige zu nennen.

Naan – köstliches indisches Brot, heiß serviert

Du lernst, wie du köstliches Naan Brot, „wie beim Inder“ zuhause selber im Backofen backen kannst. Wie es geht, erfährst du in meinem Kochkurs Schritt für Schritt. Naan Brot im Ofen gebacken, heiß und frisch serviert, schmeckt super gut und passt perfekt zu unseren Suppen, Chutneys und Samosas!

Alles will ich euch natürlich jetzt noch nicht verraten!

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:
Termin 1 - Samstag, 27. Juni 2020, 10.00 bis ca. 13.30 Uhr
Termin 2 - Sonntag, 28. Juni 2020, 10.00 bis ca. 13.30 Uhr


Wo: Dr. Bathelt - Siedlung 1, Ortsteil Großveitsch,
8664 Sankt Barbara im Mürztal.


Bitte Hausschuhe mitbringen!
Bitte diese Einladung auch an Freunde weiterleiten.

Anmeldung erbeten bis spätestens zum 20. Juni 2020
Telefonisch: 0680 444 2202
WhatsApp: +43 680 444 2202

Aus organisatorischen Gründen bitte ich die Teilnehmer frühestens 10 Minuten vor dem Beginn des Kochkurses zu erscheinen.
Die Fahrzeuge bitte ausschließlich entlang unseres Zaunes parken!

Namaste

Shivani, im Juni 2020

1+

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.