Purnima – Vollmond Yoga

Namaskar liebe Freunde.
Ich lade euch zu meinem Vollmond Yoga Abend mit Atemübungen und Mediation am Freitag, den 23. April 2021, von 18.30 bis 20.00 Uhr, herzlichst ein.

An diesem Abend genießen wir eine sehr sanfte Vollmond Yogapraxis. Wir beschäftigen uns mit besonderen Atemübungen und Meditationen.

Während der Zeit des Vollmonds sammelt sich im Körper einiges an, der Körper und die Psyche halten vieles fest. Es können Wasseransammlungen im Körper entstehen, was ihn schwerer und voller erscheinen lässt. Ein- und Durchschlafstörungen, wie auch Nervosität entstehen. Es ist die Zeit der starken Gefühle – der positiven wie auch negativen.

Die Teilnahme an diesem Vollmond Abend mit Yoga, Atemübungen und abschließender Meditation ist eine der besten Möglichkeiten, um von der Magie des Mondes zu profitieren. Es liegt eine große Heilkraft in der Meditation. Der Vollmond ist ein großartiger Anlass, um Dinge in deinem Leben loszulassen, die sich negativ auf dich ausgewirkt haben. Aber auch um zu erkennen, was du seit dem vorherigen Vollmond erreicht hast und wofür du dankbar bist.

Der Vollmond Yoga Abend bietet eine perfekte Gelegenheit für dich tief mit unserer inneren Weisheit und mit der Natur zu verbinden.

So schaffen wir ein harmonischeres Leben für uns, andere und unseren Planeten.

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Vollmondabend!

Der Kurs findet online über Zoom Video statt.
Wann: Freitag, den 23. April, 18.30 bis 20.00;
Kostenbeitrag: EUR 25,00 pro Teilnehmer;

Wenn du an dieser besonderen Meditation teilnehmen willst, dann ruf mich bitte an  oder schreib mir auf WhatsApp.
Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu überweisen.  Zirka eine halbe Stunde vor Beginn der Meditation erhältst du von mir einen Link via Email Nachricht. So kannst du an dieser Online Meditation teilnehmen.

Die Teilnahme an der Meditation kann nicht mit bereits bezahlen Yoga Einheiten verrechnet werden!

Für die Teilnahme benötigst du entweder dein Handy, ein Tablet oder einen Laptop. Du benötigst eine Kamera und ein  Mikrofon! Wenn du dich mit Zoom nicht auskennst, erkläre ich dir sehr gerne den Ablauf. Keine Angst, es ist wirklich nicht schwer!

Tel. 0680 444 2202
WhatsApp: +43 680 444 2202
Email: shivanikapuria@gmail.com

Ich freue mich sehr auf dich

Shivani, im April 2021

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert