Gayatri Mantra Workshop

Namaskar liebe Freunde

Ich lade euch zu diesem besonderen Workshop, für besondere Menschen, in einem besonderen Jahr ein.

Wann: Samstag, 26. September 2020, Dauer: 10.00 bis ca.17.00 Uhr.
Wo: Dr. Bathelt Siedlung 1, St. Barbara

Ich bin mit dem ältesten und kraftvollsten Sanskrit-Mantra – dem Gayatri Mantra groß geworden. Ich möchte euch meine Erfahrungen und mein Wissen näherbringen, damit auch ihr von diesem besonders wertvollen Mantra täglich profitiert!

Das Gayatri-Mantra findet sich ursprünglich in den Veden, den höchsten spirituellen Texten der Hindus. Das Mantra besteht aus 24 Silben.

Nur durch die richtige Aussprache, die mir sehr wichtig ist, hat jede der 24 Silben sowohl eine physiologische, als auch eine psychologische Wirkung auf unseren Körper und Geist. Die richtige Aussprache für die vollständige Wirkung des Gayatri Mantras bringe ich euch im Rahmen dieses Workshops bei.

Durch das Chanten des Gayatri-Mantras, wird jede Aufgabe, die für uns im Leben bestimmt ist, als eine göttliche Aufgabe erfolgreich erfüllt. So wird das kraftvollste Sanskrit Mantra auch fest im Geist verankert und entfaltet seine heilende Wirkung.

Ich erzähle euch schöne, inspirierende & mythologische Geschichten von der Entstehung des Gayatri Mantras. Geschichten, die ich bereits als Kind in meiner Heimat Indien gehört habe.

Im Anschluss gestalten wir im Garten gemeinsam eine Gayatri Mantra Feuerzeremonie für unsere körperliche & seelische Reinigung, um unser materielles Wohlergehen zu fördern, wie auch unsere Fähigkeit zur Lösung verschiedener Probleme zu verbessern.

Am Ende kredenze ich ein Prasada. Das sind Opferspeisen im Hinduismus, die im Rahmen von Satsangs, Pujas und anderen Zeremonien eingenommen werden.

Themen des Workshops:

  • Sanfte Asanas und Pranayama Übungen;
  • Meditatives Schreiben, Zeichnen und Malen des Gayatri Mantra;
  • 108 faches rezitieren des Mantra;
  • Gayatri Mantra Feuerzeremonie;
  • Prasada – Kredenzen von Opferspeisen bei Zeremonien;

Wann: Samstag, 26. September 2020, Dauer: 10.00 bis ca.17.00 Uhr.
Wo: Dr. Bathelt Siedlung 1,  8664 Veitsch, St. Barbara im Mürztal

Im Preis enthalten:
Ein wunderschönes A4 Papier,
Prasad (ayurvedische Speisen &Tee)
Das Wissen, viel Ruhe, Stille, Freude, Harmonie.

Bitte mitbringen:
Füllfeder, oder goldene, silberne Stifte (wenn du das Mantra auf ein farbiges Papier schreiben möchtest) Farbstifte oder andere Malfarben, Kreiden, Schreibsachen, DIN A4 Papier – weiß, Hausschuhe, warme Bekleidung.

Bitte um baldige Anmeldung bei mir:
Telefon oder WhatsApp: 0680 444 2200

 

Liebe Grüße & Namaste – Shivani

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.