Die Kunst zu verzeihen – eine Meditation, 16. Juni 2016, 19.00 Uhr

shivani_yoga_pose

Die Kunst zu verzeihen – Eine Meditation
Heile dich selbst von alten Wunden
und schenke dir inneren Frieden!
Donnerstag, 16. Juni, 19.00 – 21.00 Uhr;

Ich lade dich zu meiner Meditation – Die Kunst zu verzeihen – ein, damit du dir deiner eigenen Fähigkeit  zum Verzeihen bewusst wirst.
Das Vermögen verzeihen zu können, ist sehr wichtig, nur so können wir alte, seelische Verletzungen hinter uns lassen.
Wer nicht verzeiht, der reißt alte Wunden immer wieder aufs Neue auf. So können sie nie heilen, verursachen immer wieder neue Schmerzen, auch dann noch, wenn die eigentliche Verletzung schon lange, lange Zeit zurückliegt.
Gemeinsam meditieren über das Verzeihen und seine Kraft. Wer von ganzen Herzen verzeiht bleibt gesund und zufrieden. Du heilst dich selbst!
Nach der Meditation ist jede Person entspannt, frei von unglücklichen, nachtragenden Gefühlen und Gedanken. Es geht uns besser
Wann: Donnerstag 16. Juni, 19.00 – 21.00 Uhr;
Wo: Dr. Bathelt Siedlung 1, 8664 Groß Veitsch, St Barbara;
Kostenbeitrag: EUR 30,00 inkl. ayurvedischen Tee und Snacks;
Bitte eine Decke & evtl. einen kleinen  Polster mitbringen
Teilnahme nur nach Anmeldung bis 10. Juni 2016
0660 50 1737, oder mail@shivanisworld.at
 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert