DEVI – DIE GÖTTIN IN DIR

Ich lade euch zu meinem besonderen
Wochenend Workshop ein

DEVI – DIE GÖTTIN IN DIR

Freitag,   16. Oktober 2020, 15.00 Uhr bis
Sonntag, 18. Oktober 2020, ca.14.00 Uhr

Indische Weiblichkeitsrituale

Lerne deine innere Göttin durch indische Weiblichkeitsrituale, durch Yoga & Meditation kennen, und lass dich von ihrer stärkenden Energie durchs Leben begleiten!

Göttin Devi, repräsentiert durch Lakshmi, Kali & Saraswati, steht für Liebe, Stärke und Weisheit. Sie sind die Göttinnen, die in uns wohnen.

Ich zeige dir geheime Werkzeuge, um die Stärke der Göttinnen in dir zu erwecken, um deine Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Selbstbewusstsein und Wertschätzung erleben zu können.

Eine Auszeit mit indischen Göttinnen

Schenkt euch selbst eine wunderschöne Auszeit, um die Göttinnen, die in uns wohnen, wie auch ihre zahlreichen Aspekte kennenzulernen. Lernt von deren weiblichen Energien, die unser Leben so kraftvoll beeinflussen können!

Die Natur der drei Hindu Göttinnen ist Liebe, Stärke & Weisheit.

Gemeinsam üben wir Yoga Asanas, um die Orte kennen zu lernen, die von diesen Göttinnen bewohnt werden. Wir rezitieren Mantras, meditieren und formen mit unseren Händen wunderschöne Mudras, um die Energien der Göttinnen zu spüren, sie zu erwecken. Die Göttinnen in uns, sie werden Teil unseres Seins.

Weibliche indische Mythologie & Yogatradition bei mir

Ich erzähle wunderbare Geschichten aus der reichen hinduistischen Mythologie und der alten Yogatradition, ich erzähle von den drei Göttinnen und ihren Verkörperungen im Tempel unseres Seins.

Wie diese Hindu Göttinnen hat jede von uns mehrere Arme. Sie symbolisieren Stärke und zeigen unsere immense weibliche Kraft und Leistungsfähigkeit, zahlreiche Aufgaben auf einmal zu erfüllen, um all das zu erreichen, was wir für unser Leben erträumen!

Die vielen Köpfe  der Göttinnen, sie stehen symbolisch für die fünf Elemente der Natur. Sie stehen für Weisheit, Intelligenz, Liebe in all ihren Aspekten. Sie stehen für die Kraft des Gebens, stehen für Verständnis und für die Vergebung.

Die Verbindung mit unserer weiblichen Energie

Für uns Frauen ist die regelmäßige Verbindung mit unserer weiblichen Energie entscheidend! Diese Verbindung steht für unser Selbstbewusstsein, unsere hormonelle Gesundheit und unser Glück im Besonderen.

In meiner indischen Heimat ist die Verehrung der Göttinnen eine der wichtigsten Traditionen. Wir Frauen haben die vielen Gaben der göttlichen Weiblichkeit verstanden und ehren diese durch wunderbare Rituale.

Dieses Wissen um die göttliche Energie, sie hebt unsere Weiblichkeit unendlich hervor. Es schenkt uns innere Schönheit, Sinnlichkeit, sexuelle Kraft, Liebe, Weisheit und viel Raum für ein mehr an Innerer Reflexion.

Viele Frauen haben in diesen sehr hektischen Zeiten, den Kontakt zu ihren weiblichen Qualitäten verloren.

Das Leben ist eine freudvolle Reise, aber du brauchst göttliche Energie

Wenn du dich ausgebrannt, überlastet, zersplittert, traurig, wütend oder erschöpft fühlst, dann brauchst du dringend diese göttliche Enerie, die dich wiederherstellt, inspiriert, belebt und dir den Weg aus deinem Lebensdilemma weist.

Das Leben ist eine freudvolle Reise, das aber auch mit Schwierigkeiten und großen Prüfungen aufwarten kann.

Die Fähigkeit, den Glauben, an die Schönheit dieser Reise aufrechtzuerhalten, und das ungeachtet der Schwierigkeiten, die auf diesem Weg auf uns zukommen, das ist etwas, dem wir uns alle irgendwann stellen müssen.                     

Bei so vielen Dingen, die regelmäßig unsere Aufmerksamkeit erfordern, ist es leicht, sich in den Anforderungen des Lebens zu verfangen. Wir vergessen, uns die Zeit für die wahren Dinge zu nehmen, die uns daran erinnern, wie besonders und heilig unser Leben wirklich ist.

Was lerne ich in diesem Workshop?

Du lernst die Stärken der drei Göttinnen – Lakshmi, Kali, Saraswati –  Liebe, Stärke, Weisheit kennen;
Du lernst, wie du dich mit deinen inneren Göttinnen verbinden kannst;
Du lernst, wie sich die Göttinnen in deinem Leben zeigen;
Du lernst mit Konfrontationen, mit negativen Aspekten deines Leben umzugehen;
Du lernst, wie du gezielt von Yoga Asanas, Meditationen, Mudras & Mantras profitierst;
Du lernst die Essenz von Liebe, Kraft und Weisheit in deinem Leben kennen;

Wann: Freitag,   16. Oktober 2020, 15.00 Uhr bis
Sonntag, 18. Oktober 2020, ca.14.00 Uhr.

Wo: Dr. Bathelt Siedlung 1,  8664 Veitsch, St. Barbara im Mürztal
Kostenbeitrag: € 200,00 pro Person.

Im Preis enthalten:
Der Devi Workshop wie oben beschrieben;
die gesamte Verpflegung während des Kurses mit servierten Getränken, Tee etc.;

Unterkunft
Eine Unterkunft ist in dem Preis nicht enthalten. Bei Interesse für eine Unterkunft bitte mir Bescheid geben, damit ich, falls geschwünscht, frühzeitig eine Reservierung in einer netten und günstigen Frühstückspension in unmittelbarer Nähe unseres Hauses tätigen kann!

Bitte mitbringen:
Schreibmaterial, bequeme Kleidung, Yogamatte & Hausschuhe.

Bitte meldet euch sobald wie möglich an:

Telefon: 0680 444 2202
WhatsApp: +43 680 442202

Bei Bedarf für eine Unterkunft bitte mich ebenfalls telefonisch kontaktieren.

Die wertvolle Zeit, gemeinsam verbracht, tut uns allen sehr gut!

Liebe Grüße und Namaste, Shivani

Shivani, im September 2020

 

 

 

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.