Beckenboden – Online Workshop zur Stärkung der Inneren Mitte

An diesem speziellen Yoga Abend befasse ich mich sehr einfühlsam mit unserer „weiblichen Mitte“.

Wann: Freitag, 5. Februar  2021, von 18.30 – ca .  20.00 Uhr.
Wo:  Der Kurs findet als Online Kurs mittel Zoom Einladung an dich statt.

Unsere „Innere Mitte“ mit seinem Einfluss auf Haltung, Wohlbefinden, Organtätigkeit, Sexualität & Gefühlsleben, können wir durch besondere Yoga Übungen gezielt aktivieren, trainieren und harmonisieren!

Das Thema dieses Abends ist – Beckengesundheit durch Yoga.

Ich biete einen sanften Yoga Workshop an, der sich darauf konzentriert, das Bewusstsein für den Beckenboden, während der langsamen und sanften Bewegungen, zu stärken & zu integrieren.  Wir machen Übungen, die für alle Praktizierenden, aber auch für Ungeübte, gut geeignet sind.

Yoga Übungen zur Stärkung und Entspannung des Beckenbodens eignen sich besonders bei:

-Schmerzhaftem Geschlechtsverkehr oder andere sexuellen Schwierigkeiten;
-Schwangerschaft, Entbindung und nach der Geburt;
-schmerzhafte Periode;
-Schmerz beim Sitzen;
-Darm- oder Blasenschwierigkeiten;
-Gefühl der Trennung vom Körper;
-sich unsicher in Ihrem Leben fühlen;

An diesem Abend lernen wir unseren Beckenboden kennen und nutzen Yogaübungen für einen trainierten Beckenboden. Wir erfahren, wie entscheidend eine gezielte Spannung und Entspannung, sowie das Üben von reflektorischem Gegenhalten dieser Muskeln, für unser körperliches Wohlbefinden ist.
Wir nehmen wahr, wie achtsame Aufmerksamkeit, Atemtechniken und sanfte Bewegungen unsere Verbindung zu unserem innersten und zu unserem Beckenboden verbessern und unser Leben bereichern.

Das Beckenbodentraining endet mit einer geführten Meditation und Zeit für Fragen

Der Beckenboden hat starken Einfluss auf unsere weibliche Energie, Sexualität und auf unsere Lebensfreude.

Durch regelmäßiges Trainieren des Beckenbodens durch spezielle Yoga Übungen, erhalten wir nicht nur einen elastischen und kraftvollen Beckenboden, sondern gewinnen auch ein neues Körperbewusstsein.
Durch die liebevolle Aufmerksamkeit, die wir unser „weiblichen Mitte“ schenken, verbessert sich nicht nur die gesamte Körperhaltung, der liebevolle Umgang führt zu einer positiven, psychischen Einstellung.

Wir mobilisieren neue Energien und schenken uns so auch mehr Sinnlichkeit, Wohlbefinden & Ausstrahlung.

Wann: Freitag,  5. Februar 2021, von 18.30 – ca. 20.00 Uhr;
Wo:  Online Kurs mit Zoom Einladung an dich.
Kursbeitrag:  EUR 25,00
Der Kursbeitrag ist im Voraus per Überweisung auf mein Konto bei der Steiermärkischen Sparkasse zu entrichten. Die Kontodetails werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Bitte zu beachten: Der Kursbeitrag kann nicht mit bereits bezahlten Online Yogastunden verrechnet werden!

Begrenzte Teilnehmer Anzahl, daher bitte ich um Voranmeldung bis zum 1. Februar 2021.

Tel. : 0680 444 2202 oder
WhatsApp: +43 680 444 2202
Email: shivanikapuria@gmail.com

Was ist Zoom und wie kann ich an dem Video Workshop teilnehmen?

Zoom ist ein Cloud-basierter Videokonferenzdienst, mit dem du dich virtuell mit anderen treffen kannst. Zoom ist derzeit die angesagteste Software für Videokonferenzen, für Workshops, wie auch den privaten Austausch und in seiner Anwendung sehr einfach und sicher.

Wenn du an einem Workshop mit Zoom teilnehmen möchtest, benötigst du außer deiner Email Adresse entweder ein Handy, ein Tablet oder einen Laptop mit Kamera & Audio.

Du erhältst von mir kurz vor Beginn des Workshops einen Link per Email zugeschickt, den du lediglich anklicken musst, nach zwei bis drei weiteren Schritten bist du schon bei mir in meinem Yoga Workshop.

Natürlich helfe ich dir gerne, falls du dich unsicher bezüglich des Ablaufes der Zoom Anmeldung fühlst.

Shivani, im Jänner 2021

0

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert